Technics SL-P999, SL-P777, SL-P555
Hi , die guten alten Technics Geräte , sofern sie die ersten beiden Jahre überstehen , im Anschluss kaum noch kaputt zu kriegen .

Wenn es um CD Player auch passend zu den klassischeren Geräte Serien geht , empfehle ich immer nach dem Motto "weniger ist mehr" zu agieren .

Meine Favoriten daher insbesondere der SL-PG 440 A und alle anderen Modelle die in Deutschland mit Philips Laufwerken gefertigt wurden .
Passen optisch zu nahezu allen Serien , haben alles was man braucht und sind eben bis heute reparabel , da als Laufwerk das Philips CDM 4/19 genutzt wird , für das man auch heute noch vergleichsweise problemlos Ersatz bekommt .

Wobei wir im Arbeitszimmer noch so ein Teil rumstehen haben aus der Anlage meiner Frau und der läuft und läuft und läuft und das nette an der Sache , schließt man ihn an meine Hauptanlage im Wohnzimmer an , ist er von einem T+A CD1400 AC mit CDM9 Pro Laufwerk kaum zu unterscheiden .

Besser kann ein Preis-Leistungsverhältnis kaum sein , gebraucht wird das Gerät häufig für um die 50 € und drunter angeboten von privat .

Gruß Klaus
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • Darkstar, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, straylight, Lenni
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Technics SL-P999, SL-P777, SL-P555 - von Südschwede - 22.12.24, 14:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste