Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ?
@Micha , nö ich bin gelernter Bootsbauer und kein Friseur  Smile

Spaß beiseite , nein ich bin in der Hauptsache online tätig , kannst du auf meiner Homepage auch nachhalten .
Aber da ich mein Lager so nett sortiert habe , hab ich mir irgendwann gedacht , zumindest einmal die Woche kann man hier auch Leute reinlassen und deswegen gibts jeden Freitag Garage Rock , oder von Montag bis Donnerstag nach Absprache per Mail Einzelbesuche .

Ich bin ein One Man Unternehmen von zu Hause aus , daher sind auch keine ständigen Öffnungszeiten über mehrere Tage drin .

Was die Retro Kiste in Meldorf angeht , ich war schon öfters bei Bernd im Laden , schöne Auswahl und Bernd ist echt ein netter Typ .
Ich hab schon öfters mit ihm Platten getauscht , wenn ich mal Bootlegs bekomme , die man im Net nicht verkaufen kann .

Was die Auswahl angeht , da kann ich auch nicht gegenan stinken , Bernd hat ungefähr das 5 fache von dem im Laden stehen , was ich so anbiete und der Laden ist wirklich liebevoll gestaltet . Bernd ist eben in der Hauptsache Betreiber von mehreren Friseurläden und die Retro Kiste ist seine Passion .

Du kannst und musst auch bei ihm handeln , was die Preise angeht , sprich nicht meckern was dran steht an den Scheiben , sondern gerade bei mehreren mit ihm reden , dann gibs auch vernünftige Preise .

Ich kann den Laden obwohl Konkurrenz nur empfehlen , zumal man bei Bernd auch neue Scheiben kaufen kann und er besorgt dir soweit ich weiß auch alles .
Dazu kann man natürlich auch Scheiben waschen lassen und was seltener ist auch bei Höhenschlägen bügeln lassen , er hat eine entsprechende Maschine vor Ort .

Gruß Klaus
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • tschuklo, DUAL Tom, low_fi, Lenni, Darkstar
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 21.12.24, 22:10
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 21.12.24, 23:02
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 21.12.24, 23:38
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 22.12.24, 11:39
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 22.12.24, 13:44
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 22.12.24, 14:35
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 22.12.24, 15:06
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 22.12.24, 17:27
RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ortofon MC Tango ? - von Südschwede - 06.01.25, 0:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste