Onkyo A-8830 - Quellenwahlschalter spinnt
@Spitzenwitz: Lieber Michael, Dein Angebot ist eine wahnsinnig nette Geste; vielen Dank dafür!
Ich gehe davon aus, dass ich im neuen Jahr darauf zurückkommen werde th_up 

Den Verstärker bekam ich zusammen mit zwei Lautsprecher-Pärchen von einem sehr musikaffinen, jüngeren Pflegebedürftigen mit einer heftig progedienten Multiplen Sklerose geschenkt; um meinem krankenpflegerischen Ethos und meiner Rolle als Leitungskraft gerecht zu werden, gab ich ihm 60 € - er war froh, Geraffel los zu werden. Den Verstärker hatte er von seinem Großvater (Erstbesitzer) geerbt bekommen. Er ist nicht mehr in unserer Versorgung, lebt aber noch. Nichtsdestotrotz gehört der Vorbesitzer zu den ehemaligen Kunden unseres Pflegedienstes, dessen Namen ich nicht vergessen werde; und das sind nach 15 Jahren ambulante Pflege nicht so viele Namen, die dauerhaft kleben bleiben.

Der Verstärker hat genau den Funktionsumfang, der als Esszimmer- und Küchenbeschaller gebraucht wird, ist sowieso da und auch die Abmessungen sind perfekt für den Einsatzort. Ansonsten ist er ein Erinnerungsstück an eine ambitionierte Pflege wie auch eine echt schlimme Zeit in meiner beruflichen Laufbahn.

Für den hoch gerechneten Einsatz von 100 € hätte ich also einen Verstärker mit ausreichend Leistung, zwei Lautsprecherausgängen und den Eingängen, die benötigt werden, plus einem MC-Eingang. Nach der Rehabilitationskur bei Michael ist davon auszugehen, dass er - gerettet vor der Verschrottung - mich (und vielleicht auch mal Euch) noch mehrere Jahre beim Essen bespaßen bzw. mein Kochen anfeuern und erfreuen wird!
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt rowo's post:
  • Schmiddi, tschuklo, Darkstar, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Onkyo A-8830 - Quellenwahlschalter spinnt - von Oldschool - 22.12.24, 20:40
RE: Onkyo A-8830 - Quellenwahlschalter spinnt - von rowo - 23.12.24, 19:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste