Frage zu Tonarm TP 90 bei Throrens TD 320 MK III
Hallo,
ich befürchte dass ich bei den Arbeiten am Plattenspieler schei.e gebaut habe. Die Endabschaltung funktioniert nicht am Ende. Wenn ich den Arm aber hebe und ca. 2-3 cm Richtung Achse bei der Mitte bewege schaltet er ab. Weiters bleibt er dauernd hängen, Enlosschleife. Was kann da die Ursach sein. Ich hab bei den Einstellungsarbeiten nur den Arm einmal ausgebaut, die Höhe verstellt und den Bügel für das Tonarmheben verändert. Mit der Waage das Gewicht eingestellt und mit der Ortophon-Schablone die Nadel eingerichtet.

Bezüglich Lenco-Clean hab ich noch eine Frage. Man sagt "einmal Lenco immer Lenco". Wenn das stimmt müßte man auch sagen "einmal Knosti immer Knosti". Da läuft ja das Selbe ab (einmal vertikal, einmal horizontal). Selbst die Flüssigkeit wird ziemlich gleich sein. Eigentlich gilt das für alle Nassreiniger. Wo liegt da jetzt der Unterschied?
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Tonarm TP 90 bei Throrens TD 320 MK III - von Kohlhaas - 29.12.24, 11:56
RE: Frage zu Tonarm TP 90 bei Throrens TD 320 MK III - von Südschwede - 29.12.24, 13:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste