29.12.24, 15:11
Ja, der handwerkliche Aspekt ist da nicht zu verachten. Alles funktioniert sehr geschmeidig und ist haptisch ein Traum. Fast schade dass unter dem Starthebel diese dicke Pilotlampenlinse montiert ist. Sonst könnte man den Hebel mit der ganzen Hand um greifen.
Auch recht ansprechend:
Achtung Fake!!! Da läuft noch nix.
Den Teller hab ich schonmal gereinigt. Mit Aceton den restlichen Kleber abgewaschen und geschliffen mit 320 und 800. Die sichtbare Kante mit Nevr Dull poliert und ein Reststück 40 Jahre altes Samt-DC-fix angepasst. Klebt nicht mehr so pralle. Aber für nen ersten Eindruck okay. Leider war das Stück mit 39cm zu klein und ich musste einen sehr breiten Rand lassen. Das gefällt mir aber sowas von gut dass das auch mit evtl anderem Belag so bleiben wird.
Hier noch ohne LP:
Viele Grüße
Roman
Auch recht ansprechend:
Achtung Fake!!! Da läuft noch nix.
Den Teller hab ich schonmal gereinigt. Mit Aceton den restlichen Kleber abgewaschen und geschliffen mit 320 und 800. Die sichtbare Kante mit Nevr Dull poliert und ein Reststück 40 Jahre altes Samt-DC-fix angepasst. Klebt nicht mehr so pralle. Aber für nen ersten Eindruck okay. Leider war das Stück mit 39cm zu klein und ich musste einen sehr breiten Rand lassen. Das gefällt mir aber sowas von gut dass das auch mit evtl anderem Belag so bleiben wird.
Hier noch ohne LP:
Viele Grüße
Roman