02.01.25, 23:27
(02.01.25, 22:53)Tornadone schrieb: Achwas, der akustische Alltag ist ja auch nur Oldie -Mittelklasse.
Meist läuft der Dual 701 am Braun A2 mit Canton Quinto 530. Ich würde sagen solider Spaß. 😊 Aber jetzt nix Besonderes.
Viele Grüße
Roman
Da kann ich die Vintage Liebhaber manchmal echt nicht verstehen , der 701 ist mit dem richtigen System ein Traum , ich hab den 704 hier mal ne Weile stehen gehabt mit dem AKG P8 ES Super Nova , um da ran zu kommen , legst du heute richtig Geld auf den Tisch , ebenso für einen Verstärker wie den A2 , da bist du heute locker mit 2000€ dabei .
Und dann hängt ihr euch da als Lautsprecher die schnöde Mittelklasse von Canton dran , verstehe ich nicht , zumal man erheblich bessere Canton Serien heute gebraucht hinterhergeworfen bekommt
Canton CT80 für 100 €
Canton Karat 940 verhandelbar
Und solche Angebote gibt es ständig und teils noch günstiger , selbst die frühen Modelle der Ergo Serie kann man in dem Bereich schießen .
Ihr vergeudet so viel Potential mit diesen günstigen Serien , kapier ich nicht wirklich , ist übrigens nicht böse gemeint .
Aber gebraucht geht so vieles heutzutage .
Gruß Klaus