20.01.25, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.25, 12:15 von HighEndVerweigerer.)
Beim Probelauf meines Hitachi/Lo-D HT-840 mit Technics EPC-270C und original nackter NOS Shibata EPS-440QD wurde mir wieder klar, wie gut diese alte Kombi für unter 100,- € (270C günstig aus der Com, NOS Nadel aus Japan) spielt....Wer 199,- € oder im Angebot 169,- € für ein Ortofon 2M blue ausgibt ist selbst schuld...Ich bin sogar so frech zu behaupten, dass ein Ortofon 2M Bronze mit seiner Fine Line Nadel für 399,- € oder im Angebot für 349,- € nicht besser ist....
Mein Fazit: Man kann auch mit kleinem Geldeinsatz richtig gut Musik hören, wenn man die richtigen Ratgeber kennt....Ohne unsere Com, wäre ich nie darauf gekommen und hätte mich von den sogenannten YT-Experten weiter zulullen lassen.....Danke dafür Mädels....
Mein Fazit: Man kann auch mit kleinem Geldeinsatz richtig gut Musik hören, wenn man die richtigen Ratgeber kennt....Ohne unsere Com, wäre ich nie darauf gekommen und hätte mich von den sogenannten YT-Experten weiter zulullen lassen.....Danke dafür Mädels....

Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!