Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread
Ja gut sind sie, ohne Zweifel. Aber sie haben einiges Aufbereitungspotential und ich einfach nicht die Zeit, mich darum zu kümmern. Die Gehäuse haben einige Treffer, die mich immer mehr gestört hatten und zusätzlich müssten dringend die Potis gemacht werden. Kam es in den ersten Jahren ein oder zweimal im Jahr zu knarzenden Geräuschen oder Aussetzern, die durch Drehen der Potis wieder verschwanden, geschah das in letzter Zeit schon beinahe monatlich. 
Dazu kommt, dass ich sie mir in den ungefähr acht oder neun Jahren auch irgendwie über gehört habe. Jetzt hat sie ein Begeisterter, der sie auch wieder in Ordnung bringen will und sich genauso freut wie ich damals, das passt doch.
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt malaschke's post:
  • darwin
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von malaschke - 26.01.25, 10:54
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 30.01.25, 17:05
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 30.01.25, 18:24
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 30.01.25, 18:58
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 30.01.25, 22:20
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 31.01.25, 0:39
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 31.01.25, 11:25
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 31.01.25, 16:18
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 02.02.25, 22:48
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 03.02.25, 8:35
RE: Auf Wiedersehen - Der Geräte-Abschiedsthread - von Südschwede - 03.02.25, 9:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste