30.01.25, 17:05
(30.01.25, 16:16)straylight schrieb: DochBei mir klappt das ganz gut mittlerweile. Drei Anlagen - zwei Plattenspieler. Ein weiterer (Dual 721) harrt auf dem Speicher der Dinge die ggfs. mal auf ihn zukommen.
An der Hauptanlage hatte ich lange mehrere Plattenspieler. Gehört habe ich doch immer nur einen. Weg mit dem Rest. Das befreit
Bei mir gehts derzeit genau umgekehrt , im Wohnzimmer ist oben auf dem Board rechts noch ein Platz frei , da täte gut ein dritter Dreher hinpassen , das Fach darunter könnte man für ne Phono Vorstufe freiräumen . Im Heimkino Zimmer könnte gut auch noch ein besserer Plattenspieler passen , der Universum ist nicht ganz in Ordnung , funktioniert nur noch manuell .
Im Schlafzimmer ist derzeit noch gar keine Anlage , irgendwie untypisch und die Küche ist zur Zeit nur mit so einem kleinen Kompaktteil von Sony ausgestattet , da wäre auch noch Luft nach oben , die Sony könnte dann ins Bad abwandern .
Von daher wäre ein Thread , der den jeweiligen Leerstand von Zimmern verabschiedet auch mal was .

Gruß Klaus