12.02.25, 20:42
Guten Abend ihr Lieben, nachdem ich jetzt einen Dreher gekauft habe, würde ich mein neues Setup gerne noch mit gebrauchten Boxen vervollständigen. Die alten Quadral sind mir außerdem auch zu sperrig, um ehrlich zu sein.
Setup zukünftig:
- Denon PMA-1520 (Nicht AE)
- Technics SL-01 mit einem AT VM95sh Tonabnehmer
Preisslich möchte ich nicht mehr als 300 € ausgeben und meine Ansprüche sind jetzt, leider bedingt durch meinen Tinnitus, eher low level, also getreu dem Motto: Super, da kommt Musik mit n bissi Bass raus, fertig!
Falls das weiterhilft, mein Wohnzimmer hat einen Holzfußboden und ist ca. 32 qm gross.
Da das mit dem Dreher so wunderbar funktioniert hat, fänd ich es super, wenn ihr mich auch hier noch einmal unterstützen könntet.
Setup zukünftig:
- Denon PMA-1520 (Nicht AE)
- Technics SL-01 mit einem AT VM95sh Tonabnehmer
Preisslich möchte ich nicht mehr als 300 € ausgeben und meine Ansprüche sind jetzt, leider bedingt durch meinen Tinnitus, eher low level, also getreu dem Motto: Super, da kommt Musik mit n bissi Bass raus, fertig!
Falls das weiterhilft, mein Wohnzimmer hat einen Holzfußboden und ist ca. 32 qm gross.
Da das mit dem Dreher so wunderbar funktioniert hat, fänd ich es super, wenn ihr mich auch hier noch einmal unterstützen könntet.
Beste Grüße Nicci
Kalsarikännit! Der einzig wahre Weg ein Wochenende ordentlich zu zelebrieren!
Kalsarikännit! Der einzig wahre Weg ein Wochenende ordentlich zu zelebrieren!