Also in Summe konnte ich am Freitag 3 Boxen zur Probe hören;
ASW Sonus 120L
Canton Ergo 90DC
Quadral Shogun Phonologue Gold
Ich habe auf euch gehört und, was soll ich sagen, es sind nicht die Cantöner geworden

Auch wenn mir Quadral Boxen von euch nicht empfohlen worden sind (An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke schön an dich Klaus für deine unermüdliche Unterstützung und Hilfestellung) habe ich letztendlich auf mein Bauchgefühl gehört und mich für diese Boxen entschieden.
Zuhause angekommen, hatte ich etwas Angst das sie sich komplett anders anhören würden (Meine Raum hat ja ca. 32 qm, der Raum meines Verkäufers war im Keller und gefühlt nur 10 qm groß.) aber dem war Gott sei Dank nicht so.
Die Geschichte vom anschließen des Drehers, der Entfernung 2er Schrauben (von denen ich dachte es sei die Transportsicherung und müsse entfernt werden, weil es mir die KI aus dem Japanischen so übersetzt hat) einem unfreiwilligen Video für Christian (Ich und mein Doppelkinn in so einer Pracht von unten aufgenommen, dass ich wirklich nur schreien konnte, sowie einem Video Call mit Christian den er wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen wird, haben wir zwei alles ans laufen bekommen und ich hatte ein wirklich fabelhaftes Wochenende mit Katze, Wein und Vinyl! Kalsarikännit eben