24.02.25, 21:04
(24.02.25, 20:05)Nicci schrieb: ! Meine Ohren wollten die Quadral und zwar nur die Quadral. Zum Probe hören gab es Another Brick in the Wall, einmal so laut das mir die Haare weggeflogen sind und einmal in einer Lautstärke die ich Zuhause hören würde. Das ganze dreimal und naja, die Quadral waren für meine Ohren einfach mind blowing und Gold![]()
Auch wenn mir Quadral Boxen von euch nicht empfohlen worden sind (An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke schön an dich Klaus für deine unermüdliche Unterstützung und Hilfestellung) habe ich letztendlich auf mein Bauchgefühl gehört und mich für diese Boxen entschieden.
Glückwunsch Nicci , dann ist doch alles sinnvoll gelaufen , so wie es bezweckt war , du hast auf deine Ohren gehört und das war Sinn der ganzen Tipps , nicht dir irgendwelche Lautsprecher aufzudrücken , sondern dich zu animieren auf das zu horchen was dir gefallt und dabei auf deine Hörumgebung zu achten , auf das es passt .
Die Quadrals sind feine Lautsprecher und ne gute Wahl , da gibt es mit diesem extrem seltenen Plattenspieler jetzt so einige Leute , die das Hobby seit Jahren betreiben und dich trotzdem um die Kette beneiden , aber die Hauptsache ist ,DU hast Spaß daran .
Hobby ist Ego pur , da gehts letztendlich nur um das was DU willst und wenn wir dir dazu ein wenig verholfen haben , Mission possibel !!