04.04.25, 23:27
Da ich fürs kommende Auto die kleine USB-SSD füllen will, wühle ich mich gerade durch mein NAS und benenne Ordner um und lösche wie wild Dateien.
Maßgabe: Andere Formate als FLAC werden direkt gelöscht, auch wenn ich dann nichts mehr von einem Interpreten habe.
Deutsche Interpreten werden auch fast alle gelöscht.
Hibbelhop, Rap, Tecno und so ein Zeug lösche ich auch alles.
Es ist ja nicht so, dass ich Platz auf dem NAS brauche, da ist noch reichlich Luft, aber was soll ich mit irgendwelchem Schrott, den ich nie hören werde?
Ich werde mir in Zukunft im Auto auch kram notieren, der mir nicht gefällt und diesen dann vom NAS werfen.
Ich hatte früher die Einstellung einfach alles haben zu wollen. Davon bin ich nun deutlich weg
Maßgabe: Andere Formate als FLAC werden direkt gelöscht, auch wenn ich dann nichts mehr von einem Interpreten habe.
Deutsche Interpreten werden auch fast alle gelöscht.
Hibbelhop, Rap, Tecno und so ein Zeug lösche ich auch alles.
Es ist ja nicht so, dass ich Platz auf dem NAS brauche, da ist noch reichlich Luft, aber was soll ich mit irgendwelchem Schrott, den ich nie hören werde?
Ich werde mir in Zukunft im Auto auch kram notieren, der mir nicht gefällt und diesen dann vom NAS werfen.
Ich hatte früher die Einstellung einfach alles haben zu wollen. Davon bin ich nun deutlich weg
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550