Bitte um Empfehlung Plattenspieler (ja, nein, und wenn ja, welcher?)
(09.04.25, 17:23)snowgoose schrieb: Vielen Dank @all :-)
meine Kriterien sind ganz einfach: ich habe einen 400 € Geschenkgutschein von Amazon ;-), und der Übergangs-Dual DT210 ist doch etwas zu plastikmäßig.
Vollautomat oder manuell ist ziemlich egal - manuell ist glaube ich doch schöner.

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie du an meinen Daten siehst, bin ich auch noch nicht allzu lange hier aktiv, kam aber auf meiner Reise zu einem neuen Dreher
hier vorbei und .... bin hängen geblieben und sogar fündig geworden  Smile
Denke wenn du ein paar Eckparameter für dich definierst, hier rauslegst und ein klein wenig Zeit mitbringst, bin
ich mir sicher dass der eine oder andere hier was "im Lager" schlummern hat oder gerne hilft bzw. Richtung gibt.

Ich würde - bitte nicht falsch verstehen - den Amazon Gutschein versuchen zu verkloppen und dann einen alten gepflegten (gewarteten) Klassiker suchen
Ob das dann beim Händler des Vertrauens (nicht der große Fluß) oder hier passiert... sieht man.

Mir wurde hier prima geholfen - bin jetzt erst mal am Ziel meiner Reise  Smile
(das hier war/ist meine Reise zum Dreher:  Welcher Dreher solls werden.... bitte nicht schlagen (61)

Viel Spaß und viel Erfolg hier
Gruß aus Ba-Wü
Frank
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Geospiff's post:
  • labrador, S. Custom, DUAL Tom, snowgoose, Lenni, straylight, HighEndVerweigerer, tschuklo, RHK, Jan
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um Empfehlung Plattenspieler (ja, nein, und wenn ja, welcher?) - von Geospiff - 09.04.25, 18:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste