18.04.25, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.25, 8:52 von HighEndVerweigerer.)
(18.04.25, 21:54)Boofi schrieb: Noch für alle DL103 Fans , Klaus Peter Grasse baut ein DL103 neu auf mit allem was geht: neuen , neu aufmagnetisierten Generator, Spulendrähte vonAlcatel, einen Bor Nadeltrager , Gehäuse in allen Varianten bis Titan und dann einen Schliff eure Wahl. Mehr geht nicht, ich glaub dnn brauch man kein anderes system mehr. Ich konte selbst bei mir zu Hause eine solches Sytem von ihm hören mit einem Bor Nadelträger und Micro Ridge Diamant. Einfach ein Traum. Das voll aufgebaute System kostet um die 1300 Euro und lässt dann keine Wünsche mehr offen.
Ich kenne Herrn Grasse persönlich, wenn jemand Interesse hat einfach mir Bescheid geben, ich vermittle dann den Kontakt.
Ich habe noch kein von Grasse umgebautes DL-103 gehört. Unterstelle aber, dass die genannten Änderungen den Charakter des Denon stark ändern. Ob diese 1.300 € für den Umbau dann das Richtige für DL-103 Fans sind, wage ich zu bezweifeln. Denn Fan wird man, weil es ist wie es ist. Nach dem Umbau wird es ein völlig anderes System sein. Auch wenn es tausendmal besser ist, es ist kein DL-103 mehr....
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!