20.04.25, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.25, 12:38 von HighEndVerweigerer.)
Vom 260er hab ich zwei. Hast du mal gesehen, was die hier dafür verlangen, wenn man eins findet?
Ich glaub eins davon biete ich mit der original sealed NOS Technics Nadel zum Verkauf an und betreibe meine 270er mit den NOS Nagaoka Nadeln fürs 260er.
Meine 270er haben eine geringere Abweichung des Spulenwiderstandes vom linken und rechten Kanal als meine 260er. Außerdem eine etwas höhere Ausgangsspannung.
Ein 260er werde ich garantiert noch im Vergleich hören. Mal sehen, ob ich einen Unterschied überhaupt raushören kann.....
Was die alten Nadeln mit den Systemen können, ist schon großes Kino......
Du Rolf und Chris seid übrigens schuld, daß ich auf den Zug aufgesprungen bin..........

Meine 270er haben eine geringere Abweichung des Spulenwiderstandes vom linken und rechten Kanal als meine 260er. Außerdem eine etwas höhere Ausgangsspannung.
Ein 260er werde ich garantiert noch im Vergleich hören. Mal sehen, ob ich einen Unterschied überhaupt raushören kann.....
Was die alten Nadeln mit den Systemen können, ist schon großes Kino......

Du Rolf und Chris seid übrigens schuld, daß ich auf den Zug aufgesprungen bin..........
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!