21.04.25, 21:45
Ich habe bei der Aufräumaktion kräftig ausgemistet und meine Sammlung ist sicher um ein TB geschrumpft.
Aber ich halte langsam dagegen
Am Ende hat es sich für mich aber wirklich gelohnt. Da war einfach zu viel Musik, die ich unter keinen Umständen hören will und die ich nun konsequent gelöscht habe. Nur die 44 Neil Young Alben (84,3 GB) habe ich einfach nach dem Umwandeln von der Platte fürs Auto gelöscht. Die höre ich zwar garantiert auch nie zuhause, aber gelegentlich werde ich auch mal von Freunden gefragt und die hören sowas auch. Bei Ärzten, Hosen, Lindenberg und Onkelz war ich nicht so rücksichtsvoll. Die sind nun einfach weg.
Ich fülle das jetzt lieber wieder mit Jazz auf
(Ich glaube ich werde alt)
Aber ich halte langsam dagegen
Am Ende hat es sich für mich aber wirklich gelohnt. Da war einfach zu viel Musik, die ich unter keinen Umständen hören will und die ich nun konsequent gelöscht habe. Nur die 44 Neil Young Alben (84,3 GB) habe ich einfach nach dem Umwandeln von der Platte fürs Auto gelöscht. Die höre ich zwar garantiert auch nie zuhause, aber gelegentlich werde ich auch mal von Freunden gefragt und die hören sowas auch. Bei Ärzten, Hosen, Lindenberg und Onkelz war ich nicht so rücksichtsvoll. Die sind nun einfach weg.
Ich fülle das jetzt lieber wieder mit Jazz auf

Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550