25.04.25, 13:01
Als BabyBoomer war meine erste richtige Musikphase ab Ende der 70er, so ab 14 oder so....
Die erste selbstgekaufte Scheibe war Status Quo / Rockin' all over the World
Bands waren dann zu Beginn eher Heavy ausgerichtet, AC/DC, Saxon, Judas Priest, Iron Maiden....
Dann wurde es etwas weicher mit Manfred Mann, Dire Straits, Oldfield, Genesis,...
Heute höre ich echt quer Beet, wobei genau die Phase "vor meinem Einstieg" (Mitte 60er bis Mitte 70er) mich heute mit
am meisten reizt... Südstaaten-Rock, Krautrock,...
Deshalb gefällt mir auch die Rubrik "Bei mir läuft im Moment" sehr gut, sehr inspirierend!
5 Platten für meine Insel?
- MMEB - Watch
- Dire Straits - Lover over Gold
- APP - ToMaI-EAP
- Oldfield - Platinum
- Carol King - Tapestry
- ich glaub ich brauch ne größere Insel...
Die erste selbstgekaufte Scheibe war Status Quo / Rockin' all over the World
Bands waren dann zu Beginn eher Heavy ausgerichtet, AC/DC, Saxon, Judas Priest, Iron Maiden....
Dann wurde es etwas weicher mit Manfred Mann, Dire Straits, Oldfield, Genesis,...
Heute höre ich echt quer Beet, wobei genau die Phase "vor meinem Einstieg" (Mitte 60er bis Mitte 70er) mich heute mit
am meisten reizt... Südstaaten-Rock, Krautrock,...
Deshalb gefällt mir auch die Rubrik "Bei mir läuft im Moment" sehr gut, sehr inspirierend!
5 Platten für meine Insel?
- MMEB - Watch
- Dire Straits - Lover over Gold
- APP - ToMaI-EAP
- Oldfield - Platinum
- Carol King - Tapestry
- ich glaub ich brauch ne größere Insel...

Grüße Frank
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<