(25.04.25, 18:22)Geospiff schrieb: Ergo - hab' ich die Jungs 88 live erleben dürfen
Gratulation !

Ich hab die Jungs insgesamt 5 mal live erlebt. Einmal auch die Acoustic Tour, sehr fein.
Als letztes dann die "Los Brandos"-Tour, ich glaube das war 2008. Die war leider nicht mehr so der Kick. Lag wohl auch an technischen Problemen mit den Instrumenten und menschlich war's in der Band wohl auch kompliziert.
Nachdem Ernie Mendillo, der Bassist, ausgestiegen war war's nicht mehr dasselbe.
Auf der "Los Brandos" hat Dave angeblich schon fast alles und alle Instrumente selbst eingespielt und für die Tour ziemlich fremde neue Tourmusiker engagiert.
Auch Frank Giordano (der Nachfolger von Ed Rupprecht und Scott Kempner) war bei der letzten Tour nicht mehr dabei.
Ich hatte 2008 bis ca. 2020 auch regelmässigen virtuellen Kontakt zu Dave, da ging's hauptsächlich um seinen Ärger mit seinen neuen PRS Gitarren und seinen unermesslichen Abscheu vor Donald Trump.

Über die Coronazeit scheint sich die Gruppe aber endgültig aufgelöst zu haben. Der Kontakt leider auch...
Immerhin das ist übrig geblieben.

P.S. Ich bin zwar nicht mehr auf Facebook (aus Überzeugungsgründen), aber hier kann man David wohl noch finden:
https://de-de.facebook.com/adavid.kincaid
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger