25.04.25, 22:41
Wenn ich Homeoffice mache sitze ich zwar auch in meinem Musikkeller am Schreibtisch, aber da ist mir das mit den Platten viel zu umständlich. Ich höre dann immer leise nebenbei ByteFM - meiner Meinung nach der beste Radiosender aller Zeiten. Musiknerds machen Radio und es geht nur um Musik. Es gibt kein anderes Thema. Kann ich nur empfehlen...
Im Auto gibt es auch ByteFM per DAB oder Spotify.
Von Herbst bis Frühling höre ich so alle 2 Tage ein paar Platten abends. Im Sommer habe ich keine Lust im Keller zu sitzen. Dann höre ich lieber auf der Terrasse, da habe ich auch eine kleine Anlage, die wiederum an der Wohnzimmeranlage hängt und alles wieder gibt, was da gespielt wird - auch Platte.
Bei uns läuft aber eigentlich den ganzen Tag Musik. Wir sind uns nur nicht immer so ganz einig, was da so laufen soll...
Im Auto gibt es auch ByteFM per DAB oder Spotify.
Von Herbst bis Frühling höre ich so alle 2 Tage ein paar Platten abends. Im Sommer habe ich keine Lust im Keller zu sitzen. Dann höre ich lieber auf der Terrasse, da habe ich auch eine kleine Anlage, die wiederum an der Wohnzimmeranlage hängt und alles wieder gibt, was da gespielt wird - auch Platte.
Bei uns läuft aber eigentlich den ganzen Tag Musik. Wir sind uns nur nicht immer so ganz einig, was da so laufen soll...

Gruß
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Ross
"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)