WBC hat geschrieben:
"Steffen, schicke mir doch bitte mal Deinen ungefähren Standort - ich werde dann dort in der Nähe zeitnah einen Plattenladen aufmachen. Wenn Du dann ausschließlich bei mir kaufst, dürfte das schonmal für Pacht, Strom und Gehälter reichen
- ersten, groben Schätzungen zufolge haust Du ja offenbar pro Monat so zwischen 1000 - 1500 € für Platten raus... 
Kann man machen...
...".
@WBC
Guten Morgen,
na ja, für den gesamten Stapel gestern habe ich einen "Fuffi" gezahlt. Und nach dem bezahlen habe ich dann noch "ungewollt"
das abgebildete Gatefold-Doppel-Album von Harry Belafonte bekommen (ist zwar nicht meine Musik, sieht aber cool aus, werde es mir auf jeden Fall auch anhören) und 2 weitere Compilation-LPs dazu bekommen beim gehen....
Habe heute frühe, noch schnell, bevor es in die Firma geht, schon angefangen die Sachen zu putzen. Alle durchaus sehr ordentlich erhalten. Einzig ärgerlich die LP von Sheena Easton ist "gelocht". Diese ja durchaus "übliche Praxis" früher mag ich überhaupt nicht, ich habe es schlichtweg im Laden übersehen...
Gruß
"Steffen, schicke mir doch bitte mal Deinen ungefähren Standort - ich werde dann dort in der Nähe zeitnah einen Plattenladen aufmachen. Wenn Du dann ausschließlich bei mir kaufst, dürfte das schonmal für Pacht, Strom und Gehälter reichen
- ersten, groben Schätzungen zufolge haust Du ja offenbar pro Monat so zwischen 1000 - 1500 € für Platten raus... Kann man machen...
...".@WBC
Guten Morgen,
na ja, für den gesamten Stapel gestern habe ich einen "Fuffi" gezahlt. Und nach dem bezahlen habe ich dann noch "ungewollt"
das abgebildete Gatefold-Doppel-Album von Harry Belafonte bekommen (ist zwar nicht meine Musik, sieht aber cool aus, werde es mir auf jeden Fall auch anhören) und 2 weitere Compilation-LPs dazu bekommen beim gehen....Habe heute frühe, noch schnell, bevor es in die Firma geht, schon angefangen die Sachen zu putzen. Alle durchaus sehr ordentlich erhalten. Einzig ärgerlich die LP von Sheena Easton ist "gelocht". Diese ja durchaus "übliche Praxis" früher mag ich überhaupt nicht, ich habe es schlichtweg im Laden übersehen...
Gruß

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)