11.05.25, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.25, 13:35 von straylight.)
(11.05.25, 12:59)höanix schrieb:(11.05.25, 11:31)straylight schrieb: bei einem sehr kurzen Trip nach Hamburg und Quickborn
Wollen wir mal darüber reden?
Unbedingt!
Du warst also hier im Norden so ganz ohne Vorankündigung, da hätte man sich doch vorher melden können um einen Besuch oder einen Forentransport anzubieten.
Das geht ja gar nicht, total unkollegial wie die anderen Mitglieder einfach so ignoriert werden, das sollte schwere Sanktionen nach sich ziehen!
Ich bitte um Gnade! Ich bin Freitagabend nach der Arbeit nach HH losgefahren, habe Samstag meine Schwester in Pinneberg im Krankenhaus besucht und bis abends dann wieder zurück…
(11.05.25, 12:43)Jan schrieb: Da gibt es noch etwas, was für mich komplett dagegen spricht: Ich hasse Abos.
Darum nutze ich auch kein Music Streaming und warum ich ein Abo bezahlen soll, damit ich meine Musik, die ich selber vorhalte, wiedergeben zu können, das erschließt sich mir schon mal gar nicht.
Ich könnte auch von unterwegs mit dem Handy auf das NAS zugreifen und Musik von dort spielen. Aber dann habe ich ja direkt wieder das Problem mit der Netzabdeckung
Du solltest das anders sehen: Du zahlst nicht für die Musik, sondern für die Nutzung einer Software und kannst hier auch ein lebenslanges Abo kaufen. Dass Dir das den Preis, den Roon haben möchte, nicht wert ist, ist ja Dein Ding. Für andere Software zahlt man ja auch Geld.
(11.05.25, 12:29)Jan schrieb: Ich wohne in Ostfriesland. Hier ist die Netzabdeckung so lausig, dass Streaming gerne mal Aussetzer hat. In dem Bereich geht meine Toleranz aber gegen Null. Ich kann mich über sowas richtig aufregen. Folglich kein Streaming
Das ist ein gutes Argument. Ich hatte allerdings auf der gesamten Strecke nicht einen einzigen Ausfall.
Schöne Grüße, Thomas