Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition)
Mir ist das eigentlich völlig wurscht, muss aber mal kurz anmerken dass JC hier lediglich seine Meinung geschrieben hat, und er meinte auch dass "er keine Lust hätte 5 Platten rumzudrehen".
Ich sehe diese Entwicklung übrigens auch mehr oder weniger kritisch. 
In meinen Augen ist das hauptsächlich eine Verwertung der Rechte, von Bands die seit Jahren nicht mehr aktiv sind, lediglich um den Bands und dem Label nochmals einen Profit zuzuführen.
Es gibt viele Bands, die auch in den 80ern genau so erfolgreich waren, Bands die heute noch spielen und Musik produzieren, warum wird es dort nicht auch gemacht? 
Zur Jahrtausendwende wurden alle Alben, wie auch die Dark side of the moon, "digital remastered" nun werden diese Platten wieder analog re-remasterd.. 
Toll diese Künstler in Ehren zu halten, finde ich wirklich, aber, alles was in remaster investiert wird, das wird nicht in neue, junge Bands, investiert, die es garantiert verdient hätten..

Somit kann ich JC gut verstehen, und sehe es eigentlich genauso.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - von Lenni - 18.05.25, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste