Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition)
Sorry.. 
Anbei das Zitat. 
Hier steht "für mich ist das Altherren Rock" es ist also seine persönliche Meinung, die er bestimmt hier so sagen darf. 
Das ist kein Angriff.. 
"Für mich sind Innereien ungenießbar" das ist die gleiche Aussage..
Es folgt etwas, wie, ich habe sie trotzdem alle (also die Dire Straits Alben) schlecht ist das nicht.. 

Hier ist definitiv nichts durch den Dreck gezogen worden. 
Sonst kann auch keiner mehr sagen, " ich mag Roland Kaiser nicht", wenn er nicht alle Alben von ihm besitzt.

Hier der originale Beitrag: 
Für mich ist das Alt Herren Rock. [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/s...iggrin.png] Ich hab Sie aber auch alle...schlecht ist das nicht. Aber auch hier das typische ausschlachten "40th Anniversary" und co ist mir immer unsympathisch außer, es handelt sich um irgendwelche sonst extrem teuren Platten. Bei der "On Every Street" die ja recht teuer ist könnte ich eine bezahlbare Neuauflage ja noch verstehen. Die einzig mir bekannte kostet im Prinzip so viel wie eine original Pressung.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - von Lenni - 18.05.25, 21:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste