Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition)
Zitat:damit habe ich objektiv recht

Andreas, nicht wirklich, das zerrede ich dir aber gerne. Big Grin  Weder war das unangebracht noch unfair.  Wie du das für dich empfindest mag anders sein, macht es aber dadurch nicht richtig.
Zudem habe ich mir zumindest die Live Aufnahme bei besagtem Tidal angehört. Die Platten selbst brauche ich für meine Aussage nicht gehört haben denn, ich habe erstmal rein die VÖ Politik besagter Musik kritisiert und, damit ist das durchaus fundiert genug für diesen Thread. Auf deinen Post habe ich mich gar nicht direkt bezogen wie du auch nachlesen kannst. Im diesem Zuge ist, wie du auch meinem zweiten Post entnehmen kannst, der Begriff "Alt Herren Rock" nicht abwertend gemeint. Das ist keine Altersdiskriminierung sondern soll lediglich beschreiben wie es halt so läuft mit der Zielgruppe. Ich höre doch fast ausschließlich uraltes Zeugs was fast keiner in meinem Alter hört. Wie erwähnt habe ich auch alle Studio Alben der Dire Straits im Regal...

Ich habe auch die perfekte Bestätigung meiner Aussage bei JPC als Rezension gefunden, finde ich im Nachhinein sehr amüsant: 

Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dire Straits Brothers In Arms (40th Anniversary Edition) (Limited Deluxe Edition) - von Hifijc - 18.05.25, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste