Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
Ich höre jetzt seit gestern meine komplette SAGA-Collection durch...von 1978 an...

Auch SAGA hat mich in den 80ern immer begleitet. Ist ein komisches Gefühl, wenn man eine Scheibe nach der anderen durchhört - ich weiss nicht, wie es anderen dabei geht, aber ich bin dann immer sofort wieder in bestimmten Stationen meiner Jugend.

SAGA z.B. hat viel zu tun gehabt mit einem Mädel aus einem Ortsteil meiner Heimatstadt und den entsprechenden Feten dort...

Die Bee Gees nehmen mich immer mit zu noch früheren Parts meines Lebens - der Zeit, die ich gefühlt ausschließlich in meinem Hobby - und Bastelkeller verbracht habe...dort, wo meine Faller-Bahn stand und meine Rennräder aufgehängt waren und wo ich aus meinem Mr. Hit meine erste "Stereoanlage" zusammengefrickelt hatte... 

Ich hätte noch viele solcher musikalischen Beispiele...
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 4 users Gefällt WBC's post:
  • labrador, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, Schmiddi
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Rheydter - 21.04.22, 22:17
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von gelöschter_User - 21.04.22, 23:04
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Oldschool - 17.02.24, 20:33
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Oldschool - 25.04.25, 15:26
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von WBC - 23.05.25, 10:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste