Welche Musikgruppen haben euch geprägt...?
(23.05.25, 11:26)DUAL Tom schrieb: @Carsten
Der Urologe muss vorgestern fürchterliches mit dem Guten angestellt haben... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/cool.png]

Hab auch selber schuld! Cry

Hab innerhalb von 2 Monaten ca. 8 Arzttermine. Darunter auch Sachen vor denen Mann sich drückt.
Sind aber sinnvoll!!!
...und körperlich stressig...................... Cry

Das mit den 8 Arztterminen kenne ich auch...hat wahrscheinlich mit dem Alter zu tun, befürchte ich...

wobei ich jetzt garnicht wissen will, was Du alles mit Deinem Lachs angestellt hast und welche Tierversuche da stattgefunden haben, dass Du selbst zugibst, selbst Schuld an der Vergewohltätigung durch Deinen Uro zu sein...  Angel

Neiiiien, ich wills nicht wissen, Tom, echt nicht...beherrsch Dich jetzt bitte und schreib lieber von Deinen Plattenspielern, auch wenn's "Thorens" sind  Wink - die Bilder könnten sonst "forever" sein...und das will ich auf jeden Fall vermeiden...hab auch so schon genug in der Birne, das niemals mehr verschwindet... Sick
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • Lenni, rowo, DUAL Tom
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Rheydter - 21.04.22, 22:17
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von gelöschter_User - 21.04.22, 23:04
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Oldschool - 17.02.24, 20:33
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von Oldschool - 25.04.25, 15:26
RE: Welche Musikgruppen haben euch geprägt...? - von WBC - 23.05.25, 11:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste