31.05.25, 11:58
(30.05.25, 17:04)höanix schrieb:(30.05.25, 16:54)Hifijc schrieb: Vom hören Sagen machen die ordentliche Arbeit - aber kosten auch ordentlich.
Das ist relativ, ich kenne zum Vergleich nur die Preise von der HiFi-Zeile in Worpswede, die tun sich preislich nicht viel.
Außerdem müsstest Du doch wissen das die Gewährleistung auf die Geräte bei so einer Arbeit auch mit eingerechnet wird.
Das wird bei Dir doch nicht anders sein.![]()
(30.05.25, 16:57)labrador schrieb: Solche Leute hätte ich gerne in meiner Region (gefunden) ...
Im HiFi-Forum gibt es einen Thread mit empfehlenswerten Werkstätten, da gibt unter anderem auch Lennart Empfehlungen für andere Werkstätten.
Vielleicht ist da eine Werkstatt in deiner Region erwähnt worden, kannst ja mal durchsehen.
Danke nochmal für den Tipp im anderen Forum.
ABER: Ich habe noch nie einen so konfusen/anstrengend zu lesenden Thread gesehen.... Totales "Chaos", besonders die ersten Seiten. Von allen Seiten nur "ich suche in....." und statt Antworten dann nur einfach die nächsten "ich suche in...." Nach gefühlt mehreren Hundert Beiträgen habe ich dann aber eine Adresse gefunden.... Alle 10 Seiten lesen war "echt anstrengend"....

Trotzdem Danke und Gruß