07.06.25, 10:12
Mein Pioneer Receiver hat ein Problem welches ich nicht identifizieren kann.
Auf dem linken Kanal ist sofort nach dem Einschalten Spannung.. und zwar nicht zu knapp, zumindest genug um eine der Audiorama Boxen zu schrotten
Selbst wenn ich die Lautstärke auf Null drehe, Spannung bleibt.. bei balance auf den rechten LS Spannung bleibt.
Schalte ich die Lautsprecher aus, dann ist die Spannung weg.
Der Defekt sollte also zwischen Balanceregler und Lautsprecher Wahlschalter liegen..
Aber ich finde nichts..
P.S. gebe ich ein Musik Signal drauf, dann ist dies, neben den ganzen ungesunden Geräuschen hörbar, über Lautstärke und Balance schaltbar..
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte..
Auf dem linken Kanal ist sofort nach dem Einschalten Spannung.. und zwar nicht zu knapp, zumindest genug um eine der Audiorama Boxen zu schrotten

Selbst wenn ich die Lautstärke auf Null drehe, Spannung bleibt.. bei balance auf den rechten LS Spannung bleibt.
Schalte ich die Lautsprecher aus, dann ist die Spannung weg.
Der Defekt sollte also zwischen Balanceregler und Lautsprecher Wahlschalter liegen..
Aber ich finde nichts..
P.S. gebe ich ein Musik Signal drauf, dann ist dies, neben den ganzen ungesunden Geräuschen hörbar, über Lautstärke und Balance schaltbar..
Ich habe keine Ahnung was das sein könnte..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.