13.06.25, 10:14
Hallo zusammen,
ich überlege, mein gut erhaltenes und kürzlich gewartetes HiFi-Set zu verkaufen und wollte hier mal in die Runde fragen, was man realistisch dafür verlangen könnte.
📀 Zum Set gehören:
• Hornyphon DX 5826 (Plattenspieler mit integriertem Radio – alles funktioniert)
• Neue Ersatznadel (Typ 3306 SS Saphir, originalverpackt)
• 2 Technics SB-CH7 Lautsprecher (kompakte 2-Wege-Boxen, guter Klang, Made in Japan)
• Schallplattensammlung mit ca. [XX] Platten – teils bekannte Klassiker aus [z. B. Rock, Pop, Austropop, Klassik]
(Zustand der Platten & Cover: überwiegend gut bis sehr gut)
🔧 Die Anlage wurde kürzlich gewartet, gereinigt und funktioniert einwandfrei – ideal für Einsteiger, Retro-Fans oder Sammler.
Frage an euch:
Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis für das gesamte Set?
Und wie würdet ihr die Platten (einzeln oder als Paket) preislich einschätzen?
Freue mich auf eure Einschätzungen & Tipps!
LG
Luki
ich überlege, mein gut erhaltenes und kürzlich gewartetes HiFi-Set zu verkaufen und wollte hier mal in die Runde fragen, was man realistisch dafür verlangen könnte.
📀 Zum Set gehören:
• Hornyphon DX 5826 (Plattenspieler mit integriertem Radio – alles funktioniert)
• Neue Ersatznadel (Typ 3306 SS Saphir, originalverpackt)
• 2 Technics SB-CH7 Lautsprecher (kompakte 2-Wege-Boxen, guter Klang, Made in Japan)
• Schallplattensammlung mit ca. [XX] Platten – teils bekannte Klassiker aus [z. B. Rock, Pop, Austropop, Klassik]
(Zustand der Platten & Cover: überwiegend gut bis sehr gut)
🔧 Die Anlage wurde kürzlich gewartet, gereinigt und funktioniert einwandfrei – ideal für Einsteiger, Retro-Fans oder Sammler.
Frage an euch:
Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis für das gesamte Set?
Und wie würdet ihr die Platten (einzeln oder als Paket) preislich einschätzen?
Freue mich auf eure Einschätzungen & Tipps!
LG
Luki