Betriebsstundenzähler für Plattenspieler
#8
Ich habe mich da mal an einer Jahresdurchschnittsberechnung versucht, kam dann aber mit den Schaltjahren durcheinander und hatte anschließend keine Lust mehr, noch die jährlich wechselnden Feiertage, die auf ein Wochenende fallen, mit ein- bzw. rauszurechnen... Wink

Wenn man mich als professionellen Zuhauseschallplattenhörer anstellen würde, würde ich die Laufleistung jeder Komponente peinlichst genau monitoren und mich in meiner Freizeit mit meditativen Häkeln oder Extremniesen entspannen...

Ich frage mich bei angegeben Betriebsstunden auch immer nach der objektiven Datenlage und würde mir die Liebe zur Musik niemals mit freiwillig aufgesetzten "Messinstrumenten" versauen. Darf aber jeder gern mit einem anderen Ansatz ran gehen.

Der Kauf von Luxuskonsumgütern ist in meiner mentalen Bilanz immer eine Sofortabschreibung, d.h., die spätere Veräußerung ist zwar potentiell möglich, faktisch basierte die Kaufentscheidung aber auf recherchiertem Habenwollen.

Ist bei Tonabnehmern sicherlich schwieriger, aber mal direkt gefragt: Hattet Ihr schon mal einen, bei dem Ihr sagte "Grauenhaft, weg das Teil!"?
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt rowo's post:
  • RO55, darwin, WBC, Jan, Darkstar, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betriebsstundenzähler für Plattenspieler - von rowo - 15.06.25, 1:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste