Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden
(17.07.25, 19:54)soundmiller schrieb: Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Einschätzungen .... wenn man so manchem "Vinyl-Nerd" zuhört  ..... dann ist es sehr hilfreich wenn hier dann wieder klar wird wo der Boden der Tatsachen ist ... DANKE

kürzlich wurde ich gefragt ob ich blos eine Plattenwaschmaschine habe Sad  .... ja ich muß zugeben ich hab nur eine 14 Jahre alte Gläss .... bin halt ein armseliger Hund vom Land rofl

ich überlege trotzdem so einen "Aussenring" oder eine Bügelmaschine zu investieren - man gönnt sich ja sonst nix Greis

die neue Project ist die bezahlbarste mit einem relativ professionellen touch?!?!

Bevor ich 800 Euros für sowas ausgebe, lass ich die 5 welligen Platten wellig sein und höre Musik.
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 6 users Gefällt S. Custom's post:
  • Geospiff, HighEndVerweigerer, Piomaha, Lenni, RHK, tschuklo
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von S. Custom - 18.07.25, 8:07
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 13:34
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 14:22
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 14:36
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste