(05.08.25, 0:33)Geospiff schrieb:(04.08.25, 16:53)labrador schrieb: Hier mal ein kleiner Querschnitt vom größten der vier „Abholststopps“ in den letzten Tagen. Bei den Paketen sind inzwischen natürlich auch immer mehr Dubletten dabei beziehungsweise ab und zu auch Sachen, die nicht unbedingt mein Beuteschema sind. Das wandert dann in meine Tauschliste….😉
Gruß
KA was du gezahlt hast Steffen - Grand Funk, Jane, Uriah Heep lässt hoffen, dass da nicht nur absoluter Mainstream in den Tüten ist… viel Glück…
@Geospiff
Servus,
ist kein Geheimnis:
der besagte größere Posten hat mich 50€ gekostet. Das waren alleine 50 LPs. Von denen behalte ich 2/3, der Rest ist auch KEIN "Total-Ausfall", sondern eher Platten die ich als "Oldies" bezeichne, bedeutet "vor meiner Zeit" wie eben besagte Uriah Heep u.ä. Das sind Platten die ich nur aus "bei mir läuft im Moment" kenne

Zusätzlich habe ich weitere 47 Platten vom gleichen Verkäufer noch dazu gratis bekommen. Da ist dann aber auch 1/3 Blasmusik u.s.w.
In der Summe für mich ein Superdeal. Das war zwar ein "festes Paket" aber völlig ok für mich. Wie in einem anderen Thread geschrieben Platten sind meist in wirklich gutem Zustand und vollständig.
Gruß