Hier der neue Thread, weil das in "Bei mir läuft im Moment" nicht reingepasst hat.
Danke für die ganzen Antworten
Zitat:SüdschwedeWerde ich mir mal ansehen, danke.
Mark Knopfler solo, Chris Rea oder weiblich Tori Amos dürften sicher deinen Geschmack treffen.
Zitat:SchmiddiDas, was die heutige Jugend "normalerweise" hört, finde ich auch nicht gut. Am besten finde ich deutsche Texte. Aber wenn mir ein englisches Lied gut gefallen sollte, ist das natürlich auch kein Problem. Also ist das keine Voraussetzung. Ja, es geht in Richtung Singer-Songwriter. Ja, es kann auch etwas rockiger sein. R&B kenne ich gar nicht.
Wir sind auch alle nicht mehr in deinem Alter, daher können wir auch nicht die angesagte Musik aktuell empfehlen. ...Sollen es deutsche Texte sein? Geht es in Richtung Singer Songwriter? Kann es auch etwas rockiger sein? Oder findest du die Richtung R&B gut?
Zitat:WBCZwei Lieder, die mir sonst noch gefallen sind Santa Maria von Roland Kaiser (Ist aber eine Ausnahme, sonst finde ich Schlager nicht so gut) und Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang.
Dann hau' doch mal raus, was Dir sonst noch so gefällt... [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/wink.png]
Danke für die ganzen Antworten

Viele Grüße
Paul
Paul