Servus,
gerade von JPC gekommen:
Das Boxset von Falco wollte ich schon länger für die Sammlung haben. Ich hatte eigentlich nur eine andere Platte bestellen wollen und damit ich dann auf die "Hüllenfreigrenze" gekommen bin
habe ich die Box endlich auch mitgenommen....
Auf die anderen beiden Scheiben bin ich tatsächlich durch Youtube aufmerksam geworden. "Deine Cousine" kannte ich bisher nicht und in Youtube bin ich auf ein Interview von ihr mit Konzertausschnitten gestoßen. Da wurde ich neugierig und habe diese Platte bestellt.
Auch die silberne Remix-Scheibe von Madonna kannte ich nicht. Auch hier war Youtube "schuldig", dort ist "veronica electronica" ziemlich gehypt, mal sehen....
Gruß
gerade von JPC gekommen:
Das Boxset von Falco wollte ich schon länger für die Sammlung haben. Ich hatte eigentlich nur eine andere Platte bestellen wollen und damit ich dann auf die "Hüllenfreigrenze" gekommen bin
habe ich die Box endlich auch mitgenommen....Auf die anderen beiden Scheiben bin ich tatsächlich durch Youtube aufmerksam geworden. "Deine Cousine" kannte ich bisher nicht und in Youtube bin ich auf ein Interview von ihr mit Konzertausschnitten gestoßen. Da wurde ich neugierig und habe diese Platte bestellt.
Auch die silberne Remix-Scheibe von Madonna kannte ich nicht. Auch hier war Youtube "schuldig", dort ist "veronica electronica" ziemlich gehypt, mal sehen....

Gruß

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)