Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden
Och Mario , das mit dem Neidfaktor ist auch nicht gerade nett .

Da muss man eben auch mit leben in einem Forum , das es User gibt , die insbesondere das drumherum an Zubehör ab einem gewissem Punkt als Schwachsinn ansehen und das auch mal schreiben .

Jeder wie er mag bedeutet eben nicht automatisch das jeder zu allem Beifall klatschen muss , mit Neid hat das nicht zu tun , mancher sieht darin schlicht keinen Sinn und ganz ehrlich Mario , ne Plattenwaschmaschine für 4000€ ist für mich auch reiner Quatsch für Leute , die nicht wohin wissen mit ihrem Geld und nein , auch wenn ich das Geld für sowas über hätte , täte ich mir sowas nicht kaufen , ebenso wenig wie eine Plattenbügelmaschine für 3500€ .

Damit muss man leben in einem Forum , das es durchaus unterschiedliche Ansichten gibt .
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Südschwede's post:
  • WBC, Adler 23, Lenni, HighEndVerweigerer, RHK
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 13:34
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 14:22
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 14:36
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 15:23
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von Südschwede - 29.08.25, 15:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste