29.08.25, 16:18
Eben ist sie angekommen
. Die Half Speed Mastered Ausgabe von Crime of the Century. Ich bin super gespannt wie sie sich anhört. Das war eine der ersten LPs die ich mir gekauft habe. Es war die Half Speed Mastered Ausgabe von 1980. Und vielleicht kennt ihr das auch. In meiner Erinnerung klang diese Version einfach super gut.
Ich habe diese LP dann eines Tages mit meiner Sammlung verkauft. Mit meiner wiederentdecken Leidenschaft Vinyl, habe ich mittlerweile schon wieder drei LPs in verschiedenen Ausgaben gekauft. Aber keine klingt so wie meine LP von damals. Vor dem Kauf der MFSL und der Speakercorner Ausgabe bin ich bisher zurück gescheckt. Ich hatte die Speakercorner in NM bei meinem Plattenhändler schon in der Hand, wollte aber keine 250€ zahlen. Daher hoffe ich , dass ich nicht doch noch in den sauren Apfel beißen muss.

Ich habe diese LP dann eines Tages mit meiner Sammlung verkauft. Mit meiner wiederentdecken Leidenschaft Vinyl, habe ich mittlerweile schon wieder drei LPs in verschiedenen Ausgaben gekauft. Aber keine klingt so wie meine LP von damals. Vor dem Kauf der MFSL und der Speakercorner Ausgabe bin ich bisher zurück gescheckt. Ich hatte die Speakercorner in NM bei meinem Plattenhändler schon in der Hand, wollte aber keine 250€ zahlen. Daher hoffe ich , dass ich nicht doch noch in den sauren Apfel beißen muss.

Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090