Was könnte man da noch so auflegen ?
Das würde ich darauf nicht unbedingt reduzieren Jan .
Für reine Funktionsmusik im Hintergrund brauche ich niemanden der auflegt , dafür reicht die digitale Endlosschleife mit chilliger Musik aus der Konserve .

Da muss er sich mal mit dem Barbetreiber kurzschließen, was der sich dabei denkt .
In Japan haben die Jazz Kissas ja eine lange Tradition , im Rest der Welt wird es unter dem Namen Listening Bar auch immer bekannter, hier in Deutschland ist es in der Hauptsache auf Berlin und ein paar ganz vereinzelte Standorte beschränkt , die Nummer ist also noch recht originell und selten .

Hier mal ein Artikel

Ist jetzt die Frage inwieweit der Barbetreiber ein solches Konzept umsetzen möchte , vielleicht ist er ja auch schon über sowas gestolpert , wenn er schon jemandem anbietet extra aufzulegen, weil wie gesagt, für reine Hintergrundbeschallung brauche ich niemanden der das extra macht , da langt ne billige Anlage und ein Paar Lautsprecher an der Decke verteilt , wie in vielen Restaurants eben auch .

Nachtrag , vielleicht täte es sich sogar lohnen , sich mit Betreibern solcher Bars mal kurz zu schließen , wie die das bei sich gestalten.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • RO55
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was könnte man da noch so auflegen ? - von Nudel - 31.08.25, 11:37
RE: Was könnte man da noch so auflegen ? - von Oldschool - 31.08.25, 12:02
RE: Was könnte man da noch so auflegen ? - von space_zone - 31.08.25, 12:19
RE: Was könnte man da noch so auflegen ? - von space_zone - 31.08.25, 18:10
RE: Was könnte man da noch so auflegen ? - von Oldschool - 31.08.25, 20:10
RE: Was könnte man da noch so auflegen ? - von Südschwede - 31.08.25, 21:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste