Naja, Angebot des Jahres, ich weis ja nicht. Die Dinger bringen grade mal so 1,5. Ich hatte heute morgen Kontakt mit dem, der will das man es in 18507 Grimmen hinter Rostock abholt weil das bei seiner Mutter stehen soll. Angegeben ist wie man sehen kann Norderstedt, das wäre für mich schnell machbar. Auf die Nachfrage ob er es nach Norderstedt mitbringen kann kam nur ein "Ne". Bestimmt Fake, und das Risiko hin und zurück 4 Stunden Zeit und Diesel zu verbrennen ist es mir nicht wert. Das wird auch Fake sein, das wäre für den Preis längst weg.
Die anderen Sachen die der Herr anbietet sind auch alle deutlich zu günstig. Die Homepod Dinger zwei im Set für 160 da kosten eigentlich 400 das Stück, und sein Mähroboter für 240€ deutlich über 1000€ neu. Die Opel Tuningteile sind denke ich auch für den Preis geschenkt. Das riecht alles Faul.
Die anderen Sachen die der Herr anbietet sind auch alle deutlich zu günstig. Die Homepod Dinger zwei im Set für 160 da kosten eigentlich 400 das Stück, und sein Mähroboter für 240€ deutlich über 1000€ neu. Die Opel Tuningteile sind denke ich auch für den Preis geschenkt. Das riecht alles Faul.
Gruß
Jan-Cedric
Jan-Cedric