Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden
(29.08.25, 15:23)space_zone schrieb: Am besten ist hier bald nichts mehr zu schreiben.

Gehe mal zu den nassen Heinos rüber, dann siehst du was so ein richtiges Sch... Forum ist. Wichtigtuer und Spinner die sich für den Mittelpunkt der Welt halten. Und dann sind es doch nur die nassen Heinos die nichts auf der Naht haben.

Hier ist es sehr gut. Tolle Leute, gute Stimmung, tolle Hilfe. Natürlich ärgert man sich auch einmal oder 2 mal. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen. Aber wo ist das Problem?

BTT, ich würde mir übrigens auch keine Bügelmaschine kaufen. Davon ab, ich habe auch schon gehört, dass die Verformung mit der Zeit wieder zurück kommen könnte. Wenn die olle Platte zu uneben ist, dann ist sie halt nur noch ein Zeitdokument und Anschauungsstück. Ich kaufe ich keine neuen Schallplatten.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 13:34
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 14:22
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 14:36
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von space_zone - 29.08.25, 15:23
RE: Platten bügeln oder einen Aussenring verwenden - von Adler 23 - 07.09.25, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste