11.09.25, 17:59
(11.09.25, 16:48)HighEndVerweigerer schrieb: Die Rechnung ist schön, nur muß man dafür auch den Zuschlag für 4K bekommen. Wie gesagt bin ich bei sowas eher glücklos...Wahrscheinlich habe ich mein Glückskontingent schon in vorangegangenen Jahrzehnten aufgebraucht...
Wir werden sehen was passiert...Jaro wird uns ja auf dem Laufenden halten...
Du bist ja auch ein Schnulli Ralf , der den Mund nicht aufkriegt , wenn du auf sowas in dem Bereich aus bist , dann sag einfach Bescheid , da findet sich was , ich verbringe schließlich die meiste Zeit mit jagen und sammeln

Den gleichen Verstärker , den ich hier stehen hab mitsamt passendem CD Player und Tuner hätte ich dir schon besorgen können , stand hier um die Ecke in Wilster über 4 Wochen in den Kleinanzeigen und ist am Ende komplett für 650 € weggegangen und du hast es ja mitbekommen als du da warst , den fand sogar Bastl-Wastl vom Aufbau her richtig gut und der sollte es wissen .
Wenns lieber Zappelzeiger sein sollen , dann schau doch mal hier
Advance Acoustic Anlage für 1500€
Vielleicht findet sich auf der Ecke ja ein User , der für dich da rum fahren kann und sich das Ganze anschaut , der Preis ist fast zu gut , abholen wäre ratsam .
Direkt um die Ecke gäbs auch ihn hier , der Preis ist VB , von daher geht da vielleicht noch was .
AV Map 407
Muss ja nicht unbedingt Restek sein , bei denen man zumeist den Namen mitbezahlt .