20.09.25, 14:04
(20.09.25, 14:00)Südschwede schrieb: Hi Carsten , hinterher ist man immer schlauer , hätte auch klappen können .
Deswegen hatte ich dir auch das Komplettpoti mit Antrieb verlinkt , auch wenn das preislich schmerzhaft ist , weil ich von vorne herein befürchtet habe , das es nicht so einfach geht , ein manuelles Poti auf Motorpoti umzubauen .
Ich hätte an deiner Stelle gleich das komplette genommen , nachgemessen wie dessen Durchmesser ist und den Drehregler , wenn er aus Alu ist , aufgebohrt und ihm von der Seite ein Gewinde für eine Madenschraube verpasst .
Schaut man jetzt, wie lange und genervt du an der Sache rumschraubst , wäre die Komplettlösung zwar teurer aber auch stressfreier gewesen und du wärst längst durch mit der Nummer , aber wie gesagt , hinterher ist man immer schlauer .
Wenn das von Dir verlinkte Poti eine Welle mit Zähnen gehabt hätte - glaube mir - dann hätte ich dort sofort zugeschlagen...
Ich bin jetzt seit ca. 8 Wochen kpl. ohne Musik - so langsam bekomme ich plaque...

PS: der Volume-Knopf ist aus Kunststoff.
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik