24.09.25, 5:37
Zitat:1) Die Brücke sieht sauber eingesetzt aus und sollte denke ich original sein. Findet man immer wieder in aller Art von Geräten.
2) Und der Masseanschluß holt sich die Verbindung möglicherweise über das Blech. Hast du mal gemessen ob eine Masseverbindung besteht ?
1) Danke für den Hinweis ok, dass solche Brücken vom Werk Aus gesetzt werden war mir bis dato unbekannt, ich kenne es nur von meinen Lötarbeiten, wenn ich eine defekte Platine richten muss.
2) upps, ja habe ich tatsächlich für eine Kunsstoff Schale gehalten, aber gerade geprüft ist Metall und Masse besteht.
3) wegen Service Manual habe ich mal Thorens angeschrieben, mal sehen ob die Firma Kundenfreundlich ist.
4) habe mir die zwei Operationsverstärker bestellt und das eine IC wo drauf ist. Die Elkos habe ich per uF Messgerät gemessen und die haben fast die gleichen Werte wie aufgedruckt.
Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Grüße Jaro
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt 
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P, Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200

Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P, Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200