Lt. DHL soll heute das Bauteil bei mir eintreffen.
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich den VV in Rekordzeit zusammendengeln und dabei inständig hoffen, dass danach alle (ich traue mich garnicht, drüber nachzudenken) Probs erledigt sein könnten...
Zumal die revidierte Endstufe auch noch nicht getestet werden konnte...ebensowenig wie die neu bestückte Tube Box... (es gibt also noch vielerlei Überraschungspotenzial...)
Grundsätzlich würde das aber bedeuten, dass - wenn nicht alles mit einem Knall in Rauch aufgeht - ich heute Abend endlich wieder Musik hören könnte...
Oooch, ick freu mir sooo dolle...bin ganz aufgeregt...

Aber eigentlich wäre das zuuu schön, um wirklich wahr zu werden...
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
Sollte dem tatsächlich so sein, werde ich den VV in Rekordzeit zusammendengeln und dabei inständig hoffen, dass danach alle (ich traue mich garnicht, drüber nachzudenken) Probs erledigt sein könnten...
Zumal die revidierte Endstufe auch noch nicht getestet werden konnte...ebensowenig wie die neu bestückte Tube Box... (es gibt also noch vielerlei Überraschungspotenzial...)
Grundsätzlich würde das aber bedeuten, dass - wenn nicht alles mit einem Knall in Rauch aufgeht - ich heute Abend endlich wieder Musik hören könnte...
Oooch, ick freu mir sooo dolle...bin ganz aufgeregt...

Aber eigentlich wäre das zuuu schön, um wirklich wahr zu werden...

LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen