Jepp, das ist richtig und ich wusste, dass diese Bemerkung dazu von Dir kommt.
Ich versuche mittlerweile, mich in die Leute reinzuversetzen, bevor ich iwas poste, was evtl. doof rüberkommt (es sei denn, es ist mir total egal...gibt es auch..
).
Hättest Du das getan, dann hättest Du diesen Post wahrscheinlich nicht geschrieben.
Dann wäre Dir nämlich klargeworden, das meine Haut bei den ganzen Zicken der Anlage in den letzten Monaten und meiner dadurch bedingten über 2 monatigen Musikabstinenz diesbezüglich momentan nicht besonders dick sein kann...
Aber jetzt lass' uns wegen diesem Scheiss jetzt bloß nicht auch hier noch ein Fass aufmachen...das fehlte jetzt echt auch noch...
Also alles easy und jetzt mal kräftig durch die Hose ausgeatmet...
Ich versuche mittlerweile, mich in die Leute reinzuversetzen, bevor ich iwas poste, was evtl. doof rüberkommt (es sei denn, es ist mir total egal...gibt es auch..
).Hättest Du das getan, dann hättest Du diesen Post wahrscheinlich nicht geschrieben.
Dann wäre Dir nämlich klargeworden, das meine Haut bei den ganzen Zicken der Anlage in den letzten Monaten und meiner dadurch bedingten über 2 monatigen Musikabstinenz diesbezüglich momentan nicht besonders dick sein kann...
Aber jetzt lass' uns wegen diesem Scheiss jetzt bloß nicht auch hier noch ein Fass aufmachen...das fehlte jetzt echt auch noch...
Also alles easy und jetzt mal kräftig durch die Hose ausgeatmet...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik