28.09.25, 19:49
Ich bin kein richtiger Fan von irgendwas, auch wenn ich vieles richtig gut finde. Das führt dazu, dass ich von ganz vielem etwas habe anstatt von etwas ganz viel. Am meisten habe ich sicherlich von "Bach" - aber das ist ja kein Interpret, sondern ein Komponist. Es dürften allein ca. 100 CDs sein, bi den Platten habe ich stark ausgemistet (ich hatte die Archiv-Serie ziemlich komplett, was vermutlich noch einmal ca. 100 Platten oder mehr bedeutet haben dürfte).
Wie gesagt: dieser Vergleich zählt nicht. Ich glaube nicht, dass ich von irgendeinem Interpreten etwas vollständig habe, vermutlich habe ich noch nicht einmal von einem Interpreten mehr als 10 Werke (obwohl: Doldinger, ZZ Top etc. vielleicht schon, denn davon habe ich diese Sammelboxen... und auch vom Lindenberg habe ich ziemlich viel angesammelt...).
Wie gesagt: dieser Vergleich zählt nicht. Ich glaube nicht, dass ich von irgendeinem Interpreten etwas vollständig habe, vermutlich habe ich noch nicht einmal von einem Interpreten mehr als 10 Werke (obwohl: Doldinger, ZZ Top etc. vielleicht schon, denn davon habe ich diese Sammelboxen... und auch vom Lindenberg habe ich ziemlich viel angesammelt...).
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Darwin (Thomas)