28.09.25, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.25, 20:22 von Südschwede.)
Hi Steffen , nö da kann ich nicht mit dienen , den Wunsch von einem Künstler/in oder einer Gruppe möglichst viele Alben haben zu wollen , den gibt es bei mir schon , aber grundsätzlich nicht fixiert auf ein Abspielmedium , sprich also auch nicht zwingend der Wunsch alles auf Vinyl haben zu müssen .
Unabhängig vom Medium sind es zu viele um sie auf die Schnelle aufzuzählen aber ich bin da kein Hardcore Sammler , in den meisten Fällen langen mir die Studio Alben der Künstler und ein paar Live Mitschnitte sowie Konzert Aufnahmen auf DVD und BD in Mehrkanal .
Zahlenmäßig am meisten dürften
AC/DC
Dire Straits/Mark Knopfler
In Extremo
Iron Maiden/ Bruce Dickinson
Jethro Tull/ Ian Anderson
Metallica
Manowar
ZZ Top / Billy F. Gibbons
vorhanden sein und ansonsten eben zig Künstler die teilweise nicht so viele Alben bisher veröffentlicht haben , von denen ich aber alle habe .
Unabhängig vom Medium sind es zu viele um sie auf die Schnelle aufzuzählen aber ich bin da kein Hardcore Sammler , in den meisten Fällen langen mir die Studio Alben der Künstler und ein paar Live Mitschnitte sowie Konzert Aufnahmen auf DVD und BD in Mehrkanal .
Zahlenmäßig am meisten dürften
AC/DC
Dire Straits/Mark Knopfler
In Extremo
Iron Maiden/ Bruce Dickinson
Jethro Tull/ Ian Anderson
Metallica
Manowar
ZZ Top / Billy F. Gibbons
vorhanden sein und ansonsten eben zig Künstler die teilweise nicht so viele Alben bisher veröffentlicht haben , von denen ich aber alle habe .