01.10.25, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.25, 10:37 von HighEndVerweigerer.)
Die alten C.E.C. Riementriebler sind ausgereifte solide Laufwerke und wurden so oder in ähnlicher Form für viele andere große Marken von C.E.C. als OEM Hersteller hergestellt.
Ich habe einen BD-6000 und kann nichts negatives über den berichten. Die verwendeten Tonarme hatten für die Preisklasse eine überdurchschnittliche Qualität.
Der BD-5200 ist halt damals untere Mittelklasse gewesen, macht aber das, was ein Plattenspieler soll gut, wenn er in Ordnung ist.
Ich würde versuchen, ihn auf 70,- - 80,- € runter zu handeln. Sie sind halt nicht so gefragt...
Ich habe einen BD-6000 und kann nichts negatives über den berichten. Die verwendeten Tonarme hatten für die Preisklasse eine überdurchschnittliche Qualität.
Der BD-5200 ist halt damals untere Mittelklasse gewesen, macht aber das, was ein Plattenspieler soll gut, wenn er in Ordnung ist.
Ich würde versuchen, ihn auf 70,- - 80,- € runter zu handeln. Sie sind halt nicht so gefragt...
Beste Grüße
Ralf
America last!
Ralf
America last!

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)