02.10.25, 12:55
(02.10.25, 12:39)Hifijc schrieb: Das interessanteste aus den Anzeigen ist die kleine Aurex wenn es dazu noch die Endstufe gibt oder die Cybernet Endstufe mit Vorstufe oder die kleine Wega die von Aiwa stammt. Die Telefunken 300er ist technisch nicht so dolle, wenn man die Fernbedienung dazu hat aber immerhin für eine frühe 80er Anlage sogar fernbedienbar.
Die Körting sind auch nicht schlecht gebaut, aber sowas darf wirklich nicht viel kosten aufgrund des Marktwertes. Den 330C hatte ich mehrmals. Ein netter kleiner Receiver, aber der ist auch nicht besser als ein kleiner Pioneer, Sansui oder Marantz. Wenn man einen Receiver möchte und die Optik einem gefällt aber ein gutes Gerät.
Edit, da der VERKÄUFER NUR AM SCHREIEN IST IN SEINEN TEXTEN ist das vielleicht ein komischer Typ.
Muss nicht sein Jan Cedric , ich schreibe in der letzten Zeit die Anzeigentexte auch nur noch groß , weil es mir bei Normalschrift tierisch auf den Zeiger gegangen ist , das Leute im Tagestakt Fragen stellen , die im Anzeigentext wörtlich beantwortet wurden von mir .
Seitdem ich nur noch groß schreibe , hat sich das gelegt , scheinbar brauchts das Gebrülle , damit die Leute es auch lesen , ist auf jeden Fall meine Erfahrung der letzten Zeit .