Welche Platte mit "neuer/aktueller" Musik hat Euch überrascht?
(09.10.25, 14:10)Südschwede schrieb: ...
Fasziniert in letzter Zeit hat mich zum Beispiel Dion .
Sehr viele Leute können mit diesem Namen schon längst nichts mehr anfangen , beim Stichwort "The Wanderer" klingelt es manchmal noch und der gute Mann ist 1939 in New York auf die Welt gekommen .

Hat anfangs natürlich Rock'n Roll gemacht , danach viel Folk und auch Gospel und wenn man den Legenden glauben mag , muss er wohl irgendwann dem Teufel begegnet sein , mit dem einen Pakt geschlossen haben und zum Blues gekommen sein .
Der Bursche ist jetzt 86 Jahre alt , sieht aus wie ein fitter Typ in den 60ern und hat in den letzten 5 Jahren 3 neue Alben herausgebracht und dafür so alles zusammengeholt was in der Blues und Rock Geschichte Rang und Namen hat und noch kriechen kann .

2020 Blues with Friends 
2021 Stomping Ground 
2024 Girlfriends 

...

Blues with Friends und Stomping Ground habe ich hier auch stehen. In das Girlfriends-Album hatte ich raingehört und es dann nicht gekauft.
Seine alten Alben interessieren mich hingegen gar nicht, weil mich der klassische Rock 'n' Roll eigentlich nicht interessiert
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • labrador
Zitieren Return to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Platte mit "neuer/aktueller" Musik hat Euch überrascht? - von Jan - 09.10.25, 14:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste